Datenerfassung
Registrieren

Die Datenerfassung erfasst, wie der Name schon sagst, alle Daten von jeglichen Gegnern des jüdischen Volkes und Israel. Gespeichert werden alle Daten die relevant für die Verfolgung von Gegnern sind. Darunter zählen Namen, Adressen, Daten über Kinder, Ehefrauen/ Frauen/ Freundinnen, Schulen der Kinder, Arbeitsplätze, Versicherungen, abgeschlossene Verträge, Mobilfunk, erstellen von Bewegungsprofilen, etc. 

Wir stehen in Verbindung mit Standorten der Jüdischen Verteidigungsliga weltweit und anderen Organisationen / Vereinen und Behörden, um Daten auszutauschen und auszuwerten. Große Hilfe bietet uns hierbei das Soziale Netzwerk Facebook, welches wohl die größte öffentliche Datenbank der Welt ist. Auch die Zusammenarbeit mit Sicherheitsfirmen (u.a. sind in der Branche Mitglieder beschäftigt), helfen uns bösartige Individuen zu identifizieren. Wichtige Daten, welche Straftaten oder Störung des öffentlichen Friedens (Terrorismus, Taten gegen Juden, das jüdische Volk oder Israel) darstellen, werden sofort den zuständigen Behörden mitgeteilt. 

Unsere Adresse:

Jüdische Verteidigungsliga
P.O. Box 480637
Los Angeles, CA 90048

Schreiben Sie uns

Deutschland: 
jdl@jdl-germany.org

Schweiz: 
jdl@jdl-swiss.org 

Stay Updated:

S5 Box

Login

Register